Suche Rezepte für Hausmannskost, aus Ur- und Omas Küche
"Ich benutze Worte nicht wie "Deutsches Volk", für mich ist das eine unappetitliche Sache."

"Ich benutze Worte nicht wie "Deutsches Volk", für mich ist das eine unappetitliche Sache."

16.09.2018 20:56

....sagt ein ((Auserwählter)), der sich dennoch sehr auf den Erhalt eines BRD-Passes freut!



Das war kein Interview, das war ein Verhör, wo ein Deutscher sich für sein Deutschsein rechtfertigen sollte.

********

Das ungekürzte, komplette Interview, mit denen ein GEZ-Sender den guten Volkslehrer diskreditieren möchte, findet man bei Interesse hier:

Einstellungen
  • Erstellt von Carinhall In der Kategorie Allgemein am 16.09.2018 20:56:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 19:25
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Kommentar zu ""Ich benutze Worte nicht wie "Deutsches Volk", für mich ist das eine unappetitliche Sache."" verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kommentare
  • Carinhall
    17.09.2018 21:50

    Nun ja, seine Anstellung als Lehrer ist er schon länger los, man hat ihm sein Bankkonto gekündigt usw. usw.
    Ich wünsche ihm alle Kraft der Welt

    WOHLAN!

  • Richard Joseph Huber
    17.09.2018 12:49

    es wird immer schwieriger sich offen zur Heimat zu bekennen, ich hoffe nur, dass er nicht in den Knast muss

Suche Rezepte für Konservierung heimischer Kräuter, Tipps für Marmeladen, Marinaden


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs