Suche Rezepte für Hausmannskost, aus Ur- und Omas Küche
komplette Abschaffung der Meinungs­frei­heit

komplette Abschaffung der Meinungs­frei­heit

08.10.2015 12:38

In der faschistischen, totalitären, diktatorischen EUdSSR der Feudalherren verbietet das Toleranzgesetz jegliche negative Meinungsäußerungen gegenüber Minderheiten. Es kann also je nach Betrachtungsweise im Grunde jeder irgendwie betroffen sein, auch der bis auf die blanken Knochen verkommene Politmob, denn was Minderheiten sind, wird nirgendwo gesagt.



Was war noch mal Demokratie? Wie gesagt, es kann nur einen Bürgerkrieg geben. Was sich der faschistoide Politmob im Interesse des Kapitals erlaubt, wird jeden Tag grotesker.

Wer als Erwachsener gegen dieses Gesetz verstößt, zieht die Gefängniskarte und geht direkt dorthin. Jugend­liche dürfen dagegen in Umerziehungs-KZs lernen, wie sich gehorsame Sklaven im Europa der Feudalherren zu verhalten haben. Sie lernen es bald von klein auf ab dem Kindergarten bis zur Uni.
Darüber hinaus wird es in Zukunft regelmäßig Toleranz-Formate im TV zur Abrichtung der Wahl- und Zahlschafe geben. Wäre ein Toleranz-"Führerschein" sehr weit hergeholt, ohne den der EU-Sklave sich bald nicht mehr in der Öffentlichkeit bewegen und im Internet kommunizieren darf?

NWO - Die EU Maske fällt: Erstes Land führt Toleranzgesetz ein


Es werden überall in der Welt gezielt Macht und Kompetenzen von demokratisch gewählten Kriminellen an NGOs mit nicht demokratisch gewählten Kriminellen abgetreten, dazu zählt die EU genauso wie die UN und andere meist supranationale Organisationen. Der Lord, der auch ein ganz schlimmer Klimaleugner ist, erklärt ab ca. Minute 6:30, wie das geht.

Quelle: http://stopesm.blogspot.co.at/search?updated-min=2015-01-01T00:00:00%2B01:00&updated-max=2016-01-01T00:00:00%2B01:00&max-results=50#uds-search-results

Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Kommentar zu "komplette Abschaffung der Meinungs­frei­heit" verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Suche Rezepte für Konservierung heimischer Kräuter, Tipps für Marmeladen, Marinaden


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz