Suche Rezepte für Hausmannskost, aus Ur- und Omas Küche
"Merkels tödliche Politik"

"Merkels tödliche Politik"

25.11.2015 12:47

Was nicht sein darf, findet nicht statt. Jedenfalls nicht in den deutschen Mainstreammedien. Mit allen Mitteln versuchen die politisch-publizistischen Eliten, das Offensichtliche zu vertuschen, nämlich den kausalen Zusammenhang zwischen der Pariser Terrorserie und Merkels unkontrollierten Flüchtlingsmassen.


Die Ermittlungen der französischen Behörden sind bei Weitem nicht abgeschlossen, nicht alle Attentäter sind identifiziert, selbst bei der exakten Anzahl der beteiligten Terroristen schwanken die Zahlen. Umso beunruhigender sind die von Le Monde veröffentlichten Ermittlungsergebnisse, dass bis zu fünf Terroristen die Flüchtlingsroute über Griechenland gewählt haben, um nach Frankreich zu gelangen.

Damit ist belegt, dass der islamische Terrorismus Merkels Politikversagen der offenen Grenzen als die Achillesferse der gesamten europäischen Sicherheitsarchitektur ausgemacht und gnadenlos für seine Zwecke verwendet hat und auch zukünftig verwenden wird.
Denn die Kanzlerin ist unfähig, ihren Irrtum und ihre epochale Fehlentscheidung einzugestehen und die deutsche Südgrenze endlich zu sichern und strengstens zu kontrollieren. So hat Präsident Hollande bereits mehrfach bei Merkel interveniert, dass Deutschland seinen Verpflichtungen zur Grenzsicherung nachkommen soll, doch vergeblich.
Denn damit würde Merkel eingestehen, dass die Terroranschläge von Paris ohne Deutschlands offene Grenzen so nicht geplant und ausgeführt hätten werden können.Dies wäre ein nicht mehr zu leugnender Fakt, dass die Flüchtlings- und die Anti-Terror-Politik längst miteinander vermischt sind. Genau dieses versuchen deutsche Regierungsmitglieder mit allen Mitteln zu verhindern, wie die Neue Zürcher Zeitung zutreffend berichtet:

»Politiker und Journalisten versuchen mit erstaunlicher Vehemenz, der Debatte aus dem Weg zu gehen, was die Anschläge, deren Hintergründe und die Strategie der Terroristen für die Flüchtlingspolitik bedeuten. Innenminister de Maizière, der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel, Politiker von Regierung und Opposition sehen es als ihre Pflicht an, vor einer ›Vermischung‹ der Fragen zu warnen. Selbst der bayrische Ministerpräsident Horst Seehofer kritisierte seinen Finanzminister Markus Söder für dessen Einlassung, Paris ändere alles, auch die Ausgangslage für die Politik der offenen Grenzen von Bundeskanzlerin Angela Merkel.«
Der Islamische Staat hat somit gezielt ein ganzes Angriffsteam von Terroristen auf die Flüchtlingsrouten geschickt, um die chaotische Völkerwanderung für die Schleusung der Selbstmordattentäter zu nutzen. Befürchtungen und Warnungen, die von Politik und Medien ausnahmslos als Verschwörungstheorien, geistige Brandstiftung oder schlicht als Hetze gebrandmarkt wurden.
Auch heute, nach diesen Erkenntnissen, ist kein Wort der Einsicht oder Reue oder gar der Übernahme von einer politischen Mitverantwortung für die 132 ermordeten Pariser Bürger zu vernehmen.Die politisch-publizistischen Eliten nehmen lieber neuerliche Anschläge in Kauf, als von der ausgegebenen Staatsdoktrin »Wir schaffen das« auch nur einen Deut abzuweichen. Bei den Opfern handelt es sich ja auch nur um normale Bürger, die ein Rockkonzert besuchten oder sich in einem Restaurant und Café trafen.Wie würde wohl die staatliche Reaktion aussehen, wenn die islamistischen Selbstmordattentäter die Politiker selbst ins Visier nähmen?


Quelle: "Unfähig"

Einstellungen
  • Erstellt von meineHeimat In der Kategorie Allgemein am 25.11.2015 12:47:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 12:47
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Kommentar zu ""Merkels tödliche Politik"" verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Suche Rezepte für Konservierung heimischer Kräuter, Tipps für Marmeladen, Marinaden


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz