Suche Rezepte für Hausmannskost, aus Ur- und Omas Küche
Antifa will wieder 500.000 Menschen brennen sehen!

Antifa will wieder 500.000 Menschen brennen sehen!

27.11.2015 17:09

Eine 23-jährige Studentin zog auf Twitter blank und protestierte so gegen Pegida. Mit dem Slogan „Bomber Harris do it again“ sorgt sie dabei für großes Aufsehen in Dresden. 1945 befahl der englische Luftwaffen-General Arthur Harris, bekannt als „Bomber Harris“ die Bombardierung der Stadt, bei der unzählige Menschen starben.


Via Twitter hat die ehemalige Piraten-Politikerin Mercedes Reichstein mit nackten Brüsten ihren Protest gegen Pegida ausgedrückt.

Auf einem Foto, welches die 23-Jährige beim Kurznachrichtendienst veröffentlichte, zeigt sie ihren nackten Oberkörper mit dem Schriftzug: „Bomber Harris do it again“ (zu deutsch: Mach es noch einmal, Bomber Harris), inklusive dem Hashtag #nopegida. Unter dem Bild steht „Das Volk muss weg!“.

Der Angriff auf Dresden, befohlen durch den englischen General der Luftwaffe Arthur Harris („Bomber Harris“), zwischen dem 13. und 15. Februar 1945 ist bei genauerer Betrachtung eines der brutalsten Massaker der Menschheitsgeschichte. Einigen Schätzungen aus offiziellen Dokumenten zufolge, kostete dieser verheerende Luftangriff bis zu 500’000 deutsche Zivilisten und Flüchtlinge ihr Leben.

Während sich die USA und Großbritannien heute medienwirksam als Verfechter der Menschenrechte in Afghanistan, Irak, Syrien, Ukraine und vielen anderen Ländern auf der ganzen Welt darstellen, wurden die mitunter größten Massaker der Menschheitsgeschichte von ebenjenen verübt. So wurden bis zu 500’000 deutsche Zivilisten und Flüchtlinge, zum großen Teil Frauen und Kinder, im Jahr 1945 bei einem mehrtägigen angloamerikanischen Flächenbombardement ermordet, was als eines der schlimmsten Bombardements aller Zeiten in die Geschichte eingehen sollte.

13. Februar 1945, gegen 21 Uhr ertönte der Fliegeralarm, niemand ahnte, welche Hölle den Menschen bevorstand und die meisten nahmen den Alarm auch nicht wirklich ernst, da Dresden vorher noch nie aus der Luft bedroht wurde. Der erste Luftangriff dauerte von 22:13 bis 22:28 Uhr, wodurch ca. drei Viertel der Dresdner Altstadt zerstört wurde mit dem Ziel, die gesamte Innenstadt zu zerstören. In der Nacht zum 14. Februar um 1:23 Uhr begann die zweite Angriffswelle, in der sich die britische und die kanadische Luftwaffe an den lodernden Feuern der vorangegangenen Bombardierungen orientierten, um den Aufenthalt der geflohenen Menschen festzustellen und dort weitere Bomben abzuwerfen. Um 12:23 Uhr wurde ein weiterer Angriff durchgeführt.
Wegen schlechten Wetters kamen zwei Bombergruppen vom Kurs ab und bombardierten versehentlich die tschechische Hauptstadt Prag, so offizielle Erklärungen, wodurch 701 Personen starben und 1’184 weitere verletzt wurden. Da die Bombardements jedoch monatelang gründlich vorbereitet wurden, ist diese Version nur bedingt glaubwürdig.

Quelle: "Antifa"

Am 15. Februar erfolgte zwischen 11:52 und 12:01 ein weiterer Luftangriff auf Dresden. Über 700’000 Brandbomben wurden auf 1,2 Millionen Bewohner und Flüchtlinge in Dresden (Bewohner + ca. 600’000 Flüchtlinge aus Ostdeutschland) auf Befehle von Großbritanniens damaligem Premierminister Winston Churchill und US-Präsident Franklin D. Roosevelt abgeworfen. Das Bombardement am 13. Februar 1945 war derart grausam, dass einige Historiker dieses Ereignis heute als den “Höhepunkt des Wahnsinns Churchills” bezeichnen.


Zitat: “Ich will keine Vorschläge hören, wie wir die Wirtschaft und die Kriegsmaschinerie außer Gefecht setzen können, sondern ich will deutsche Flüchtlinge auf ihrer Flucht aus Breslau braten”

Einstellungen
  • Erstellt von meineHeimat In der Kategorie Allgemein am 27.11.2015 17:09:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 17:09
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Kommentar zu "Antifa will wieder 500.000 Menschen brennen sehen!" verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Suche Rezepte für Konservierung heimischer Kräuter, Tipps für Marmeladen, Marinaden


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz