Suche Rezepte für Hausmannskost, aus Ur- und Omas Küche
""Heuschrecken", deren Raff-und Machtgier

""Heuschrecken", deren Raff-und Machtgier

03.12.2015 12:31

die "Heuschrecken" werden genau das tun, was den von einer unstillbaren Raff- und Macht­gier versifften, kranken Hirnen der vorwiegend jüdischen Zionisten entsprungen ist. Die Heuschrecken sind eines der Werkzeuge, das ihnen nützlich sein wird, endlich zur totalitären, diktatorischen, faschistischen Neuen Welt­ordnung (NWO) mit einer Eine Welt-Regierung zu gelangen und damit die Welt komplett zu besitzen.


Video: DIE ABSOLUTE WAHRHEIT IN 15 MINUTEN ERKLÄRT


Setzt man die derzeitige Weltbevölkerung von rund 7,5 Mrd. Menschen ins Verhältnis zu den 500 Millionen, die am Ende nach der "Transformation" noch übrig bleiben sollen, bekommt man eine Vorstellung davon, um wie viel Meter die Ozeane völlig unabhängig vom Klimawandelschwindelschwachsinn steigen werden und welche Farbe sie dann haben werden, wenn das Blut von 7 Mrd. Menschen dort hineingeflossen sein wird, nachdem sie sich im zu erwartenden größten Schlachtfest aller Zeiten gegenseitig die Schädel eingeschlagen haben werden, denn genau das ist beabsichtigt. Wie sagte Goerge Friedman noch? Immer alle Seiten finanzieren, so dass sie sich gegenseitig vernichten und nicht Gottes auserwählte Psychopathen mit der Lizenz Geld aus dem Nichts zu zaubern und gegen Zinsen zu verleihen. Barbara Lerner Spectre formuliert es etwas anders, aber das Ergebnis wird dasselbe sein:
Europa hat noch nicht gelernt multikulturell zu sein. Und ich glaube, dass wir [Juden] der treibende Teil dieser Transformation sein werden, die stattfinden muss. [Ach ja, warum muss diese Transformation stattfinden?] Europa wird nicht mehr die monolithische Gesellschaft sein wie im letzten Jahrhundert. Juden werden im Zentrum dessen stehen. [Im Zentrum der Gesellschaft oder derjenigen, die die Zerstörung der monolithischen Gesellschaft vorantreiben werden?] Europa muss eine gewaltige Transformation durchmachen. Sie [vermutlich sind die monolithischen europäischen Gesellschaften gemeint] gehen nun in den multikulturellen Modus, und es wird den Juden verübelt werden wegen ihrer führenden Rolle; aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Transformation wird Europa nicht überleben."
Im Gegenteil, Barbara Lerner Spectre, Europa, d. h. die Menschen in Europa, wird nur dann überleben, wenn die Europäer sich strikt dieser führenden Rolle der Juden und der Transformation verweigern! Tun sie es nicht, werden sie verrecken, genau wie oben beschrieben.

Flüchtlingswahnsinn und Amoklauf der Politik als kol­lek­ti­ve Realitäts­ver­wei­ge­rung und akute und die gesamte deutsche Na­ti­on und die christliche Zivilisation Europas bedrohende Lebensgefahr

Quelle: "Heuschrecken"

Einstellungen
  • Erstellt von meineHeimat In der Kategorie Allgemein am 03.12.2015 12:31:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 12:31
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Kommentar zu """Heuschrecken", deren Raff-und Machtgier" verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Suche Rezepte für Konservierung heimischer Kräuter, Tipps für Marmeladen, Marinaden


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz