Suche Rezepte für Hausmannskost, aus Ur- und Omas Küche
Willkommen im größten Irrenhaus des Universums

Willkommen im größten Irrenhaus des Universums

19.12.2015 20:30

"Flüchtlinge aus der Türkei, Jordanien und dem Libanon direkt in die EU fliegen" - leider vorerst ohne Champagner, arme Flücht­linge, da im Moment nur ISIS-Massenmörder erster Klasse fliegen dürfen!


ISIS Armee heimlich in BRD geschmuggelt (Video)


Immerhin, die EU-Sklaven dürfen die Party der Invasoren und der USraelischen Drahtzieher bezahlen und sich dafür langsam durch Überfremdung ausrotten lassen, von den Bürgerkriegen, die bald folgen werden, gar nicht zu reden. Danke! Super! Echt nett. Und wenn man meint, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein professioneller EU-Krimineller daher und zeigt, dass das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist. Das Motto ist nach wie vor: Fakten schaffen (noch) ohne Waffen, bevor die Ozeane sich rot färben vor Blut. Fakten schaffen, solange es irgend geht, bevor die Welt endgültig und im ganz großen Stil erwacht und das Unfassbare realisiert.

"EurActiv 2 Dec. 2015: Der Vorstand der Europäischen Union arbeitet an einem Plan zur Begrenzung der Flüchtlings-Zahl aus der Türkei und sie direkt nach Europa zu fliegen, sagten EU-Beamte gestern (1. Dezember), nach einem Wochenend-Abkommen, in dem Ankara versprach, zu helfen, die chaotische Massen-Zuwanderung abzuschneiden.

Ratspräsident Donald Tusk sagte, dass etwa 1,5 Millionen Menschen im Jahr 2015 illegal in die EU gekommen seien, und die meisten seien über die Türkei gekommen.
Ausser Bargeld an die Türkei wird dieser Plan wahrscheinlich einige Syrer aus der Türkei dem Libanon und Jordanien zur Umsiedlung in der EU aufnehmen, sagten Beamte."

Hat das jeder verstanden? Zur Begrenzung der Flüchtlings-Zahl aus der Türkei sollen sie nun direkt nach Europa geflogen werden. Das ist die kranke Logik der EU-Polit-Verbrecher, denen man jeden Tag mit dem Vorschlaghammer Verstand beibringen möchte. Was wird da begrenzt? Es wird nur noch komfortabler für die Invasoren! Halten die uns alle für bescheuert?

5.000.000 Invasoren allein im Jahr 2015 nur in die BRiD, darunter Tausende - die Rede ist von 400.000! - ISIS-Mörder und andere Kriminelle und Extremisten!


Quelle: "ISIS"

Einstellungen
  • Erstellt von meineHeimat In der Kategorie Allgemein am 19.12.2015 20:30:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 19.12.2015 20:30
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Kommentar zu "Willkommen im größten Irrenhaus des Universums" verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Suche Rezepte für Konservierung heimischer Kräuter, Tipps für Marmeladen, Marinaden


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz