Suche Rezepte für Hausmannskost, aus Ur- und Omas Küche
"Asylgesetz"

"Asylgesetz"

13.02.2016 18:42

1. Flute Europa mit "Flüchtlingen"
2. Komme mit irren Forderungen wie "keine Obergrenze"
3. Vereinbare eine Quote/Obergrenze, mit anderen Worten vereinbare das, was auch Pegida will!"


Sie wollen das Asylgesetz für eine Einwanderungsquote abschaffen, die man nach Lust und Laune ändern kann, und "vergessen" zu erwähnen, dass die NATO allein aus dem Nahen Osten und Afrika - die (zukünftigen) Kriegs­gebiete USraels - bis 2050 von 950 Millionen Migranten ausgeht, das sind rund 27 Millionen Invasoren pro Jahr. Eine Einwanderungsquote ist gleichbedeutend mit der gezielten Ausrottung der europäischen Völker und Ethnien durch Überfremdung. Es ist ein alter Plan der jüdischen Zionisten.

Das Eindringen dieser Massen nach Europa gelingt einfacher, wenn es eine Quote gibt. Das norddeutsche Kaff Sumte, deren 100 Einwohner jetzt bereits 1.000 Eindringlinge akzeptieren (müssen), zeigt, wo das hinführt, europaweit! USrael will Europa aus reiner Macht- und Raffgier zerstören.
Europa soll mit fast einer Milliarde "Facharbeitern" bis 2050 aber offenbar auch konkurrenzfähig bleiben. Wie das gehen soll mit Leuten, die zum größten Teil völlig arbeitsunfähig sind, wissen wahrscheinlich nur die Machtelite und ihre runtergekommenen Polithuren, aber auf jeden Fall ist davon auszugehen, dass die Löhne auf ein nie dagewesenes Niveau absinken werden, und es wird noch viel mehr passieren

Die Presse lügt: Asylkompromiß ist Volksbeschiß!
Nach langem Hin und Her haben sich die regierenden Scheindemokraten von Union und Sozis auf weitere Gesetzesänderungen beim Thema Asylrecht geeinigt. Offiziell zumindest. Das Ganze wird uns von Politik und Medien als „Asylpaket II“ verkauft und überall als vermeintliche „Verschärfung“ angepriesen, mit der die Zahl der fremden Schmarotzerhorden angeblich reduziert werden würde. Nichts davon ist wahr.

Wer die Mechanismen in der Politik kennt, der ahnt schon, daß der ganze Trubel um das neue Asylpaket nichts als Propaganda ist. Auch das unzufriedene Grummeln der Sozis nach der Einigung vor drei Tagen ist Teil des medialen Scheingefechts, mit dem das Volk wieder einmal schön aufs Kreuz gelegt werden soll. Und wer hilft der Politik dabei? Natürlich die Hofberichterstatter in den etablierten Massenmedien!

Die Abstimmung über das Asylpaket II im Bundestag steht noch bevor und wird von Siegmar Gabriel ebenso wie von anderen Politikerdarstellern ausgenutzt, um der Öffentlichkeit vorzugaukeln, welch ein moralisch schwerer Kraftakt diese Gesetzesbeschlüsse doch seien. Die Journaille freut sich diebisch über jede Gelegenheit, diese Scharmützel auszuschlachten und das Spiel der Mächtigen mitzuspielen.

Die etablierten Medien sind es auch, die ständig von einer „Verschärfung“ durch das neue Asylpaket sprechen und uns weismachen wollen, daß es für die armen „Flüchtlinge“ jetzt viel schwerer würde, zu uns zu kommen. Immer gern gepaart mit dem kollektiven Gejammer darüber, daß der Familiennachzug für die fremden Horden nun nicht mehr so einfach möglich sei. Angefeuert werden solche Mediendarstellungen durch gezielte Propagandalügen der Asylrechtslobby, die erwartungsgemäß ein mediales Aufheulen ob der vermeintlichen „Verschärfungen“ veranstaltet.

Alles nur Show, alles genau so geplant und gewollt. Ziel: Dem Volk klar machen, daß die Proteste gegen die Asylflut erfolgreich gewesen seien, daß die Politik das Volk erhört habe und jetzt ganz im Sinne des Volkes stärker gegen Asylmißbrauch vorgehen will. Glaubt das wirklich jemand?"


Quelle: "Asylgesetz"

Einstellungen
  • Erstellt von meineHeimat In der Kategorie Allgemein am 13.02.2016 18:42:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 18:42
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Kommentar zu ""Asylgesetz"" verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Suche Rezepte für Konservierung heimischer Kräuter, Tipps für Marmeladen, Marinaden


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz