Suche Rezepte für Hausmannskost, aus Ur- und Omas Küche
"Verwirrung"

"Verwirrung"

25.02.2016 18:00

Österreich war bis dato der duldsame "Watschenempfänger"; Absender: Brüssel, BRD, Frankreich, Großbritannien und seit neuestem gefällt sich auch Griechenland in dieser Rolle, jenes Griechenland, das aus EU- politischer Sicht in die EU hineingelogen wurde, das "Land" sich selbst hinein "betrogen" hat. Drei Milliarden € (Dunkelziffer, um einiges mehr) haben die deppaten Steuerzahler Österreichs zur dortigen Bankenrettung und nicht für die Griechen kreditiert. Österreich hat es gewagt eine härtere Gangart einzuschlagen, eine Obergrenze zu fixieren, sich vom Kuschelkurs mit Fr. Merk#el zu trennen und ungefragt mit neun Balkanländern eine Vereinbarung getroffen, eine Vereinbarung mit dem Ziel den Migrationsfluss zu stoppen. Um den "Druck" auf Österreich zu erhöhen hat die griechische Regierung ihren Botschafter aus Österreich für Beratungen zurückbeordert. Nachdem die "all wellcome Dame" den Sultan nicht in die Knie wird zwingen können müssen eben die Griechen selbst agieren und meinetwegen Grenzen dicht machen.
Verwirrung gibt es insofern da das Innenministerium von täglich maximiert 80 Asylanträgen "plaudert", jedoch nur Spielfeld gemeint ist und an diesem Montag tatsächlich 170 Anträge gestellt wurden. Auif`s Jahr aufgerechnet sind es über 50.000 und fast ein Verdoppelung zur verordneten Höchstzahl.
"Somit verwundert und verwirrt"
EU=„Ehrliche Unberechenbarkeit“
(rjhCD6149)


Merkel-Deutschland scheitert erbarmungslos an Verabschiedungskultur

Nun ist es hinlänglich bekannt, dass 80 Millionen Deutsche die Merkel’sche Willkommenskultur längst vollständig gefressen haben, daran wird sicher kein Gutmensch irgendeinen Zweifel aufkommen lassen wollen. Schließlich ist Muttis Wille unser Himmelreich. Und wenn es hier oder dort dennoch mal so aussieht, als ob Merkels Himmelreich doch nicht alle Deutschen einheitlich überfallen hat, dann sind das nur kleinere Propaganda-Lücken. Kleinere UN-Dichtigkeiten also, die man bislang noch nicht gänzlich verstopfen konnte, wo dann ab und an die kleinen Nazis noch mal ihren schalen Hals durchstrecken können.
Jetzt können wir all diese schönen Begrüßungsliedchen längst auswendig trällern, aber wie sieht es nun mit den überfälligen Verabschiedung-Ständchen aus? Da bestehen nach jetziger Einschätzung erhebliche Defizite. Natürlich können wir uns nicht unendlich mit fremdländischen “Menschenmaterial” zusaugen, egal wie sehr es der Verbilligung der hiesigen Arbeitskraft auch auf de Sprünge mag. Auch der ausgeprägte Wille, den übrigen rund 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten ernstlich zu dienen und womöglich eine heile Heimat bei uns schaffen zu wollen, trifft am Ende doch irgendwann auf physische Grenzen.

Sicher, physische Grenzen gibt es für die Politiker ebenso wenig wie ein Ende beim exponentiellen Geldmengenwachstum durch Zinseszins. Genau von diesen physischen Grenzen fabulieren aber nun die unverbesserlichen Rechtsextremen, wie beispielsweise der Horst Seehofer oder eben diese ganz schlimmen Leute von der PEGIDA. Natürlich sind wir gut beraten, einfach Augen und Ohren zuzumachen, wenn die wütend aber bestimmt völlig grundlos Alarm schlagen. Warum sollten ausgerechnet wir einen Anspruch auf ein friedliches Leben haben, wo wir doch die Waffen für den UN-Frieden in alle Welt liefern. Dafür müssen wir selbstverständlich büßen, und da sind wir jetzt auch schon mitten drin und büßen parallel dazu noch für unsere besten Freunde, die USA, die oftmals weitere massive Grabsteine Grundsteine für gewaltige Völkerwanderungen legen.


Recht und Gesetz müssen weichen, wenn sich Gutmenschen die Hände reichen
Dass das alles jetzt nicht nach geschriebenem Recht passiert hat natürlich gute Gründe. Recht und Gesetz gelten erst einmal nur für den deutschen Bürger und nicht für Leute in Not. Und wenn Merkel millionenfach einlädt die Not zu lindern, dann ist das unser neues Gesetz, basta. Dass der Horst Seehofer das nicht so sieht und dagegen klagen will, zeugt doch nur davon, dass er am rechten Rand fischen möchte. Tatsächlich geht es hier nur um eine korrekte Show vor den Landtagswahlen: Seehofer droht erneut mit Verfassungsklage … [Merkur] – damit die AfD nicht ganz so mächtig ins Rennen kommt. Danach können auch Seehofers Aussagen wieder in der politischen Mottenkiste verschwinden. Die deutsche Bevölkerung hat schließlich keine Bedenken zu haben, das weiß auch König Horst. Hier sei nur an die historische Verantwortung der Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg erinnert, damit erübrigt sich dann auch jedwede Kritik an den jetzigen Zuständen


Natürlich gibt es immer noch so unverbesserliche Typen, die aus welchen Gründen auch immer, stets aufs neue die Einhaltung von irgendwelchen Rechten und Gesetzen fordern. Deutsches Recht und Gesetz können aber vermutlich nur noch im Rahmen der freiwilligen Selbstgeißelung angewendet werden, andere Völker sollte man damit besser nicht behelligen. Nur mal so am Rande sei erwähnt, dass das Grundgesetz gar keinen Geltungsbereich mehr hat, früher war das mal so geregelt: Artikel 23 in der alten Fassung … [dejure]. Heute wird da nur noch was von europäischer Integration schwadroniert, als sei die BRD bereits eine Provinz der EU: Artikel 23 in der aktuellen Fassung … [dejure]. Deshalb kann der Seehofer klagen was und wie er will, man wüsste gar nicht wo man dann einen Höchstrichterspruch noch anwenden wollte. Es bleibt daher in einer anständigen Bananenrepublik stets beim Klagen auf hohem Niveau.

Quelle-weiterlesen: "Verabschiebung"

Einstellungen
  • Erstellt von meineHeimat In der Kategorie Allgemein am 25.02.2016 18:00:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 18:04
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Kommentar zu ""Verwirrung"" verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Suche Rezepte für Konservierung heimischer Kräuter, Tipps für Marmeladen, Marinaden


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs