Suche Rezepte für Hausmannskost, aus Ur- und Omas Küche
"Schützenvereine"

"Schützenvereine"

09.03.2016 13:41

Die Regulierungswut des Europäischen Unsinns:
Trotz rot-schwarz-grüner Realitätsverweigerung ist und bleibt Österreich ein Traditions bewusstes Land. Heimat-, Trachten-, Schützenvereine sind tief im Bewusstsein verankert und findet jetz die Regulierungswut der BrüsselUnbeamten für 10.000ende Schützen ihren Niederschlag. Brauchtumswaffen, völlig "schiessunfähig", für einen Mord ungeeignet, sollen in die Kathegorie C-Feuerwaffen aufgenommen, Tradition, Heimatliebe sollen wieder einmal filetiert werden. Es reicht den "Säcken" immer noch nicht, dass ein Kruzifix in Schulen, öffentlichen Gebäuden, Schweinefleisch in Kindergärten verbannt sind, es reicht nicht, dass Umzüge, sei es Fasching, Krampuss und sonstige, aus fadenscheiniger Rücksicht auf "Andersgläubige" abgesagt werden. Ehrerweisungen durch Salutschüsse sind wichtige kulturelle Bestandteile eines Heimat bezogenen Miteinanders und nicht mit Dschihadismus, Terrorismus, Mordgedanken gleichzusetzen.
EU=„Europäisches Unvermögen“
(rjhCD6149)

"Merkel schlägt blanker Hass entgegen", lautete ein Titel im Nachtjournal.

(Jahrhundert Tradition)
Ich "hasse Majestät nicht, ich verurteile sie ob ihres despotischen Verhaltens ala DDR. Sätze wie "das ist nicht mein Deutschland, (Deutschland ist immer noch Eigentum des Bürgers), "das ist nicht meine EU, Islam ist deutsch, Erdogan willkommener Partner des Unsinns, das "Wegschmeissen der deutschen Fahne", die Verbrüderung mit dem obersten Kriegstreiber AMI, ich mag sie nicht ob ihrer Befürwortung von TTIP. TISA, CETA, Monsanto und Glyphosat, "Millionen von Refugees wellcome" sind alle mal Grund genug, sie nicht zu lieben sondern zum Teufel zu wünschen.
Brüssel und damit Merk#el täten gut daran sich mit derselben Akribie, den deutschen , europäischen Waffenexporteuren zu widmen, einer Integration, Assimilisierung, Vorrang zu geben.
In`s Stammbuch nach Brüssel geschrieben:
Nicht von rechten Parteien, von Prangerschützen, von Jägern droht Gefahr, im schlimmsten Fall verlieren Heuchler und Sesselkleber ihrer Gilde die überbezahlte Funktion im Glaspalast, Gefahr droht ausnahmslos durch Respektlosigkeit ggenüber Nationalitäten, falsche Fiskal-, Geldpolitik, Vandalismus in der Natur, Vergiftung durch Monsantprodukte, Entdemokratisierung und nicht endend wollend---

(rjhCD6149)

"Angst ist nicht real. Der einzige Ort, an dem Angst existieren kann, ist in unserer Vorstellung von der Zukunft. Sie ist ein Produkt unseres Verstandes und seiner Unfähigkeit, im Hier und Jetzt zu verweilen."

Angst ist ein Kind unserer eigenen Fantasie und lässt uns Dinge fürchten, die in der Gegenwart nicht existieren und vielleicht niemals existieren werden. Sie grenzt an Wahnsinn. Verstehe mich richtig. Ich sage nicht, Gefahr existiert nicht. Ich sage, Angst ist nicht real.
Gefahr ist real, aber Angst ist eine Entscheidung. Sie ist jene Entscheidung, dem Schrecken der eigenen Fantasien zu unterliegen. Wenn wir aus der Unfähigkeit des Verstandes, die Zukunft zu kennen, Angst generieren und dieser Angst folgen, gehen wir wahnsinnige Wege.
Die Zeit heilt alle Wunden, sagt der Volksmund. Aber nicht immer trifft das zu. Es gibt Wunden, die keine Zeit der Welt zu heilen vermag. Viel eher als die Zeit ist es die Dankbarkeit dafür, dass der geliebte Mensch gelebt hat, der heilende Kräfte innewohnen.
Angst vor dem Alleinsein oder vor der Bindung, seelische und sexuelle Abhängigkeit, rasende Eifersucht oder unterdrückte Emotionen – für manche Menschen sind Beziehungsprobleme oder gar das Scheitern ihrer Partnerschaft geradezu vorherbestimmt. Grund dafür sind unbewusste Gefühlsverletzungen aus der Kindheit, die von der Erfahrung des Verlassenwerdens herrühren. Der Schlüssel für eine glückliche Partnerschaft liegt im selbstbewussten Umgang mit den eigenen Gefühlen, ohne sie beherrschen zu wollen


Quelle: "Schützenverein"

Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Kommentar zu ""Schützenvereine"" verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Suche Rezepte für Konservierung heimischer Kräuter, Tipps für Marmeladen, Marinaden


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz