Suche Rezepte für Hausmannskost, aus Ur- und Omas Küche
"Probleme?"

"Probleme?"

29.03.2016 16:13

Es ist wichtig zu verstehen, dass nach rund 100 Jahren mit weltweiten Kriegen, Terror überall, gigantischen Verbrechen und galaktischen Raubzügen nur dann endlich Frieden in Europa und dem Rest der Welt einkehren kann und die Neue Weltordnung in allerletzter Sekunde noch vermieden werden kann, wenn die deutsche Frage - das Problem - endlich gelöst wird. Es braucht dazu keinen von Verbrecherorganisationen wie der NATO oder der UNO - beide werden von der Machtelite kontrolliert - anerkannten Nationalen Sicherheitsrat, wie er jetzt beispielsweise in Frankreich gebildet wurde, oder ähnliche Organisationen; das sind nur die üblichen Teile-und-Herrsche-Spielchen. Stattdessen muss endlich das Problem, die deutsche Frage, gelöst werden.
"Die Halunken an der Macht werden alles ausgeben, was sie bekommen. Daher ist es immer angebracht, die Steuersätze zu senken"
(Milton Firedman-europäischer Ökonom-1912-2004)
EU=„Ehrliche Unberechenbarkeit“
(rjhCD6149)


Der Gegner weiß sehr genau, was vielen Deutschen lange Zeit nicht bewusst war: Gibt es nicht mehr genug Deutsche, ist auch die Lösung der deutschen Frage nicht mehr möglich. Allerdings wachen die Menschen trotz Jahrzehnten der Umerziehung und gezielten Verdummung sowie Lügen und Propaganda rund um die Uhr inzwischen im ganz großen Stil auf, wie nicht zuletzt die Wahlen gezeigt haben. Der Gegner feuert auch deshalb wie wild aus allen Rohren der ihm zur Verfügung stehenden Waffen; die Masseninvasion ist eine davon. Motto: Fakten schaffen - bevor die Ozeane sich rot färben vor Blut.



Löse das Problem, Deutschland, und lasse Dich dabei von den anderen europäischen Staaten und Völkern unterstützen, denn die deutsche Frage geht alle an. Wird das Problem nicht gelöst, wird es Deutschland und alle anderen europäischen Länder sowie die Deutschen und alle anderen europäischen Völker, Ethnien und Stämme bald nicht mehr geben, denn genau das ist das Ziel der Verschwörer (Machtelite, Regierungen, Massenmedien). Die Neue Weltordnung (NWO) sieht unter der Herrschaft einer Eine-Welt-Regierung ein Europa mit Regionen vor statt souveränen Nationalstaaten - bevölkert von einer Mischrasse mit einem IQ von nur noch 90: zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten. Im Politgewerbe scheint es die schon länger zu geben.
Noch einmal: Wir werden von kriminellen Bankern beherrscht und von den von ihnen kontrollierten kriminellen Politikern und Mainstreammedien regiert und desinformiert. Das Problem, die deutsche Frage, nicht zu lösen wäre gleichbedeutend mit unserem Todesurteil. Sollten unsere durchgeknallten, USrael-hörigen Politverbrecher einen Deal mit dem Irren von Istanbul machen und die Türkei gegen den noch mehrheitlichen Willen der Europäer in die EU holen, was mehr als wahrscheinlich ist bei der ungeheuren kriminellen Energie der professionellen EU-Politverbrecher, wäre das die forcierte Vollstreckung des Todesurteils für alle angestammten europäischen Völker, Ethnien, Rassen und Stämme und eine Garantie für Bürgerkrieg. USrael hätte auf der ganzen Linie gesiegt. Die NATO geht von 950 Millionen Invasoren bis zum Jahre 2050 nur aus dem Nahen Osten und Afrika aus, d. h die "nächste Welle aus Libyen bringt uns halb Afrika".


Quelle+weiterlesen: "Warnung"

Einstellungen
  • Erstellt von meineHeimat In der Kategorie Allgemein am 29.03.2016 16:13:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 16:13
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Kommentar zu ""Probleme?"" verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Suche Rezepte für Konservierung heimischer Kräuter, Tipps für Marmeladen, Marinaden


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs