Garten, Familie, Kräuter, Küche, Lesen, Politik, schreiben, fotografieren
Biographie:
politisch inkorrekt
Ich bin Naturfreund, Kleingärtner mit Leidenschaft, beschäftige mich mit Kräutern, Pflanzen, Blumen, Stauden jeglicher Art, stelle meine eigenen Marmeladen her, konserviere verschiedenes Gemüse, Kräuter aus dem eigenen Anbau, suche laufend neue Rezepturen aus Omas, Mamas, Erfahrungsschätzen und vieles mehr. Ich würde mir wünschen dass , Einige, am besten Viele diesem Trend "versorge dich selbst" Folge leisten und Erfahrungswerte jeglicher Art bezogen auf Heimat, Erde, Boden, Natur an mich, an Freunde übermitteln
„Die Lösung für die Menschheit liegt in der richtigen Erziehung der Jugend, nicht in der Heilung von Neurotikern.“ Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen emails und auf den Seiten der "sozialen Medien" und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in und mit meiner Internetadresse/emails angebrachten Links.